Sanierung

Fördermaßnahme-Schulinfrastruktur der Grundschule Oranienbaum

In der Grundschulen Oranienbaum wurden Maßnahmen zur Verbesserung der Deckenakustik vorgenommen. Weiterhin fand der Einbau bzw. die Sanierung der Holzfenster und Außentüren statt. Des Weiteren wurden die Dachrinnen und die Dacheindeckung der Grundschule Oranienbaum gereinigt und ausgebessert.
Weitere Ergänzungen an den Decken der Grundschule Oranienbaum, sowie Malerarbeiten der Innentüren in der Grundschule Oranienbaum sind vorgesehen.

Der ausfürhlichen Informationstext kann auf der Homepage der Stadt Oranienbaum-Wörlitz eingesehen werden.

Die Förderung trägt zur Verbesserung der Schulinfrastruktur finanzschwacher Kommunen bei. (Richtlinie Schulinfrastruktur)

Die Fördermaßnahme in Oranienbaum bezieht sich auf die Grundschule

„Henriette-Catharina-von-Oranien-Schule“.

Unser Zuwendungsgeber ist:

In der Grundschule Oranienbaum waren folgende Gewerke aktiv.

MaßnahmeGewerkFirma Zeitraum
Sanierung Holzfenster Malerarbeiten Heinrich Schmid GmbH & Co KG     August 2020
Akustikelemente DeckenTrockenbauarbeitenORG-Delta GmbHAugust 2021
Dachreparaturen, ReinigungDachdecker Dirk Mucha Bedachungen  August 2021